Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] AMD Drop - neuer Warteraum

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
14.8 K Ansichten
Highlander
Beiträge: 67
Admin
Themenstarter
(@highlander)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Hallo,

kaum hat AMD seit letzter Woche den Warteraum/Warteschlange mit Zufallslos eingeführt, war ich auch endlich erfolgreich! Monatelang hatte ich mit Script, ohne Script oder klassisch mit der F5-Taste verzweifelt versucht eine Karte zu ergattern.

Hinweis: Wie sich die Karte im Benchmark von (3DMark + OCAT) schlägt könnt ihr hier lesen.

In der Regel gibt es bei AMD jeden Donnerstag um 16 Uhr einen Drop. bis auf wenige Ausnahmen fanden die Drops später statt.

Der neue Ablauf

  • Start der Veranstaltung 16 Uhr (9h CDT). Ich war z.B. schon um 15:45 auf der Shop-Seite und bin auch direkt im Wartebereich gelandet. AMD Shop aufrufen.
  • Um 16 Uhr startete dann die Veranstaltung und jeder bekommt hier ein Zufallslos. 
  • Wird der Wartebereich durchlaufen, erfolgt eine Weiterleitung auf die eigentliche Shop-Seite. Hier sind jetzt alle verfügbaren Produkte wieder mit einem "Add To Cart" Button gekennzeichnet.
  • Vorbereitet sein!
    • Paypal ist zuvor angemeldet
    • Google Konto ist angemeldet um kein Captcha lösen zu müssen (nur ein Haken "ich bin kein Roboter" erscheint).
    • Produkt ist vorher schon ausgesucht: 6700XT, 6800, 6800XT, 6800XT MB, 6900XT. Schnell drauf klicken und in den Einkaufswagen legen.
    • Zahlungsoptionen auswählen und fertig. Mein Einkauf dauerte ca. 20 Sekunden.
    • Ist die Veranstaltung fertig bevor man den Warteraum verlassen konnte, erscheint das auch auf dem Bildschirm. Dann ist das Kontingent leider schon erschöpft.

 

 


AMD Drop - AMD Warteraum - AMD Warteschlange - AMD Drop Grafikkarte - AMD Drop Donnerstag

Benchmark 3DMark hier lesen.

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
Highlander
Beiträge: 67
Admin
Themenstarter
(@highlander)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
  •  Drop: 29.07.2021
  • Ich: Erstbesteller
  • Versuche: unzählige
  • Produkt: RX6800 XT MB
  • Wie gekauft?: Warteraum/Zufallslos
  • Versand nach: DE
  • Bezahlmethode: PayPal
  • Bestellung: 29.07.2021
  • Bestellbestätigung: 29.07.2021
  • Auftragsbestätigung: 30.07.2021
  • Versandbestätigung: 03.08.2021
  • Lieferung erfolgreich: 04.08.2021 nicht angetroffen - 05.08.2021 erfolgreich
  • E-Mail Anbieter: outlook.com

 

Anmerkung: Trans-o-Flex hinterlässt keine Benachrichtigung, wenn keiner zu Hause ist oder auch Unstimmigkeiten mit der Adresse sind. Wenn da steht "in Zustellung" und es kommt nicht am gleichen Tag .. einfach kurz die Service-Hotline anrufen und nach dem Paket fragen (06201-988222) bzw. weitere Anweisungen hinterlassen (Nachbarn nennen oder Selbstabholung veranlassen).
Trans-o-Flex ist überwiegend Paketdienstleister für B2B-Kunden (Pharma/Medizintechnik), die in der Regel während normalen Laden-Öffnungszeiten auch angetroffen werden. Bei Privatkunden sieht das schon anders aus, viele sind arbeiten. Eine Nachricht wird (wenn überhaupt) erst nach dem letzten Zustellversuch hinterlassen. Danach lagert das Paket noch für weitere 10 Tage im nächsten Depot, wo es aber auch abgeholt werden kann.


Antwort