Benachrichtigungen
Alles löschen

Elex - Fundorte aller Kartenstücke

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
799 Ansichten
Highlander
Beiträge: 67
Admin
Themenstarter
(@highlander)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

In Elex gibt es viel zu entdecken. Neben den legendären Waffen und Safe- & Doorcodes geht es diesmal um die im ganzen Land 16 verteilten Kartenstücke. Folgt einfach den Screenshots zu den Fundorten und…

11 Antworten
Beiträge: 0
 Dirk
(@Dirk)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde

Frohes Neues!
Die Links zu den Screenshot gehen nicht. IM Quellecoe sind sie hinterlegt, ist ev. ein JS-Problem.
FF 71 (64bit) auf W7 SP2.

Antwort
Highlander
Beiträge: 67
Admin
Themenstarter
(@highlander)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Thx.. Der Link ist irgendwie rausgeflogen.. müsste wieder gehen.

Antwort
Beiträge: 3
(@slowmojoe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hi Highlander,

ich habe Elex 1 grade mal wieder neu gestartet, Ich würde so gerne eine leere Karte für Notizen nutzen, kann aber nur welche finden, die schon Marker enthalten, oder die eine geringe Auflösung haben, oder oder ...
Wüsstest Du, wo man eine schön große Karte von der Elex 1-Welt, am besten gleich mit Raster, finden kann? Oder könnstest Du Deine online stellen? Oder bin ich zu doof, und es gibt sie schon im Spiel?

Antwort
2 Antworten
Highlander
Admin
(@highlander)
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Estimable Member
Beiträge: 67

@slowmojoe .. ich selbst kenne nur die gedruckte Stoffkarte aus der Collerctor´s Edition. Ich kann aber mal schauen ob ich was finde, was sich evtl. für einen Druck eignet.

Antwort
Highlander
Admin
(@highlander)
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Estimable Member
Beiträge: 67

@slowmojoe - Digital ist diese Karte noch relativ jungfräulich. Lediglich die Teleporter sind eingezeichnet.

Link 

Antwort
Beiträge: 3
(@slowmojoe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Vielen Dank! Ich habe die Frage auch bei Steam gestellt, und eine absolut fantastische Karte gebastelt bekommen, einschließlich nummerierter Planquadrate. Damit kann man auf jede Stelle der Welt eindeutig Bezug nehmen. 
https://steamcommunity.com/app/411300/discussions/0/5842863271947935446/
Die Datei ist 92 MB groß, daher kann ich sie hier nicht anhängen.
Was ich aber anhängen kann, ist ein Foto vom Heck meines Autos. Könnte den Highlander in Dír ansprechen.

 

Antwort
Seite 1 / 2