Elex - Map - Kronstoeckel + Goldraune
| | |

Elex – Map mit allen Fundorten für Kräuter Kronstöckel + Goldraune

Auf dieser Map sind alle Fundorte der Kräuter für Kronstöckel und die Goldraune eingezeichnet. Folgt einfach den eingezeichneten Fundorten zu den Kräutern, dann sollten sie schnell zu finden sein.


Map – Fundorte für Kronstöckel und Goldraune

(King’s Sorrels and Golden Whispers – Map Locations)


  • Goldraune = Neongelb X
  • Kronstöckel = Neongrün X
Elex - Map - Kronstoeckel + Goldraune
Mit diesen Kräutern lassen sich die so wichtigen Tränke brauen um dauerhaft Gesundheit, Ausdauer und Energie zu steigern.

Tipp: Da die Map sehr groß ist, sind die Stellen sehr klein markiert um sie genauer zu definieren. Am besten ihr speichert sie ab und vergrößert sie dann. Nachts sieht man die Kräuter übrigens am besten, da sie so schön leuchten!

Quelle: Elex

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare

  1. …wann gewöhnt ihr Map Editoren euch endlich an, eindeutige Farben zu nehmen …jmd mit Farbschwäche/ Farbenblindheit sieht keinen Unterschied zwischen Neongelb und Neongrün ;D …nehmt gelb und blau …oder Rot und Schwarz …oder Schwarz und Weiß …oder oder oder 😀 …aber bitte eindeutig…nun gut! Dann mache ich mich mal auf den Weg alle Punkte abzulaufen 😀 …bitte als 50/50 Spaßmeldung verstehen! Vielen Dank für eure Map und die Arbeit die ihr rein gesteckt habt 😉